Das hier ist das Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Vale (Montag, 13 August 2012 00:24)

    Hallo Bester Freund, ich hatte schon länger geplant dir einen Eintrag zu machen und nun ist der richtige Zeitpunkt. Nachdem meine Kontaktlinsen bei unserem Skype gespräch mal wieder rausgefallen sind :D und meine Augen furchtbar tränten sehe ich auch was ich hier schreibe. Ich bin unglaublich glücklich zu wissen dass es dir dort gut geht, du dich gut mit deinen Gastgeschwistern und Gasteltern verstehst. Du nette leute um dich herum hast und du bald Gitarren unterricht nimmst. &' sogar ins Fittnessstudio gehst :) Ich freue mich zu hören dass du dich dort inzwischen gut eingelebt hast & zu wissen, dass du ins gleiche Restaurant wie der Bürgermeister & der Weltmeister in Armdrücken gehst lässt vermuten dass du bald zwei neue Freunde hast dessen job du vielleicht mal übernehmen wirst, aber erst wirst du eismann :)... Genieß die Zeit dort, nimm alle Erfahrungen die dir über den weg laufen mit. Aber vorallem wünsche ich mir das du uns hier nicht vergisst, aber wie auch wenn wir dich alle ständig voll spamen :D

    Ich vermisse dich sehr! ♥

  • #16

    Elli (Freitag, 06 Juli 2012 12:14)

    baby.. wir haben zwar viel stress zurzeit und mir kommt es vor als ob dich mega verändert hast. doch heute habe ich gemerkt das du innen immer noch der gleiche bist. du hast geweint und alle herzlich verabschiedet. da habe ich gemerkt das du so cool und loocker wie du immer du tust du das alles garnicht findest. du wirst nicht so wieder zurück kommen wie du jetzt bist. . und du wirst viele andere eindrücke und neue erfahrungen haben. :) ich freue mich für dich das es so gut klappt bei dir und ich wünsche dir richtig viel spaß dort hinten :) aber auch wenn du es nicht glaubst du wwarst immer eine vertrauens person für mich und ich werde dich mega vermissen .. :( zwar haben wir bisschen stress und reden seit einer woche kein wort mit einander aber du müsstes wissen woran das liegt ! ! :/
    Naiia sehn uns hoffentlich in den nächsten tagen noch hier. weil so weit weg diese paar häuser bist du ja nicht ! :D
    Hab dich lieb :* <3

  • #15

    Nele (Montag, 04 Juni 2012 17:35)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

  • #14

    An0ns (Dienstag, 08 Mai 2012 17:28)

    Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt :D:D:D
    Ker direkt gelogen :D

    Page ist naja wie soll ich das jetzt sagen SCHEIßE :D

    :*

  • #13

    Emily (Montag, 07 Mai 2012 16:09)

    Super. Einfach schön deine Seite!
    Hab dich mal verlinkt. Hoffe das ist Okay. :)
    Kannst mich ja auch verlinken.

    Liebe grüße, emily. (:

  • #12

    nina (Donnerstag, 03 Mai 2012 20:59)

    hey :)
    ja wenn die 100 da ist egth es schnell :)
    ich habe dich jetzt auch bei mir verlinkt.
    und noch herzlichen glückwunsch zu deiner gastfamilie :)
    LG zurück :)

  • #11

    Sabrina (Dienstag, 01 Mai 2012 17:29)

    Hei (:
    Ich freu mich voll für dich, dass du deine Gastfamilie bekommen hast. So langsam hätte ich auch gerne meine Gastfamilie! ;D
    Hoffentlich bekommst du dann auch bald deine Flugdaten.
    Ja, vielleicht sehen wir uns mal.
    Liebe Grüße
    Sabsi

  • #10

    Victoria (Donnerstag, 26 April 2012 03:16)

    Hey :)

    Hab dich auch verlinkt (sry, hab die Einträge im GB übersehen).
    Schreib viel, Brasilien klingt total interessant (:

  • #9

    Amira (Samstag, 14 April 2012 02:57)

    Danke fürs Verlinken, hast eine schöne Seite hier :)
    Ich wüsche dir ganz viel Spaß in Brasilien !!

    Liebe Grüße

  • #8

    mariegoestoaustralia (Dienstag, 10 April 2012 18:57)

    Hey :)
    jaa danke für's verlinken, hab dich auch verlinkt :*
    Viel spaß in brasilien.
    xx

  • #7

    Kristina (Sonntag, 08 April 2012 20:16)

    Heey!
    Danke fürs Verlinken! :-)
    Ich verlinke dich dann auch grad einfach mal! :-)

    Liebe Grüße, Kristina

  • #6

    Isa (Samstag, 07 April 2012 23:35)

    Hey :)
    Danke fürs verlinken, ich hab dich auch bei mir verlinkt. :D
    lg Isa

  • #5

    noemi-weltwaerts (Samstag, 07 April 2012 13:53)

    Hey,
    danke für deinen lieben Gästebucheintrag:)
    Habe dich dann auch gleich verlinkt...

    Wohin kommst du eigentlich in brasilien, hast du schon eine Ahnung? Eine Freundin von mir fliegt nämlich auch ( mit Rotary) und die weiss jetzt schon, dass sie in den Bezirk Recife kommt=)(Der ist aber immer noch doppelt so gross wie Deutschland, aber immerhin:D

    Viel Spass in Brasilienx)

  • #4

    Sabrina (Dienstag, 20 März 2012 20:51)

    Hei (:
    Danke fürs verlinken! Habe dich auch bei mir verlinkt!
    Finds echt toll, dass du auch nach Brasilien gehst.
    Weißt du denn schon, in welche Stadt du kommst?
    Liebe Grüße
    Sabsi

  • #3

    faraway20122013 (Sonntag, 18 März 2012 20:53)

    Ein Latino :)
    Brasilien ist echt toll *_*
    Ich werd dich gleich mal bei mir verlinken.
    Und noch Herzlichen Glückwunsch zum Stipendium! :D
    LG Julie

  • #2

    Vera (Samstag, 17 März 2012 21:50)

    Marek,ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen Trip nach Brasilien. Ich hoffe du meldest dich mal ab und zu und wirst kein Heimweh bekommen ;) Ich denke mal wenn du wieder kommst bist du braun wie sonst was, also kannst du ja mal ein bisschen Sonne rüberschicken :D Sicherlich wirst du eine nette Gastfamilie bekommen und wirst dich gut da ein leben, aber wehe du kommst nach einem Jahr nicht wieder !! ;) Sooo aber wir haben jetzt noch ein Problem mein Lieber, ich habe keinen mehr mit dem ich in Info nur schwachsinn machen kann.. :D Dass wird ein Problem werden.Und ausserdem gibt es dann keinen Bekloppten mehr in der Schule der den Chemieraum auseinander nimmt :D Und ich habe keinen mehr der mich Massiert... Das ist schon alles doof. Aber mach dir keinen Kopf, wir schaffen das i.wie alle, in der zeit wo du nicht mehr da bist, aber es wird schwierig.! Das glaub mal.. :$ Bis zu deiner Abreise ist ja noch ein wenig Zeit, dass heißt wir können noch viel mehr scheiße Bauen ;) ;) ;) Hab dich Lieb :** <3

  • #1

    Jenny (Samstag, 17 März 2012 21:18)

    Süß wie du Mini geholfemn has , auch wenn ihr euch nich immer so gut verstanden habt ;D Naa jaa , viel spass in Brasilien , ich vermisse dich jetzz schon :* :D

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~