Eu Amo Brasil ! <3 Sao Paulo, Ostern....

Meine Neue Familie :)
Meine Neue Familie :)

Eai Gente tudo bem ? 

 

... die Zeit vergeht zu schnell, morgen ist schon April und von heute aus bleiben nur noch genau 92 Tage bis ich wieder zurueck bin :)

 

Also wie Ihr ja vlt schon wisst bin ich schon seit ca. 2 Monaten bei meiner neuen Gastfamilie, und ich muss sagen Ich liebe es :)

 

Ich bin zu dieser Gastfamilie gekommen und sollte eigentlich nur 2 Wochen zum Uebergang in eine andere Gastfamilie bleiben.

Aber als die 2 Wochen dann fast vorbei waren haben die mich gefragt, ob ich nicht fuer den rest der zeit meines Austausches mit Ihnen verbringen will... und natuerlich bin ich geblieben :))

 

Auch bin ich jetzt auf einer neuen Schule, einer Oeffentlichen Schule.

Und auch da haette ich es nicht besser treffen koennen...]

 

Ansonsten, hatte ich meine OMA ( Orientacao do meio Ano ) Mittelseminar meines Austausches, und alle Austauschschueler aus Sao Paulo waren hier und wir haben alle zsm ueber unser Austausch geredet und auch erfahrungen usw ausgetauscht war auf jeden fall sehr nice :D 

 

mhh Karnevalszeit ist vorbei und ich muss allen sagen die naechstes Jahr nach Brasilien fahren : KInder geniesst Karneval und diesn ganzen Monat voller Party, Ferientage, ficar louco ! hauhauhau und es macht einfach mega viel Spass, die Menschen tanzen, vergessen alles was um sie drum rum ist und haben einfahc nur Spass ! :)

 

Und ich war das erste mal nach 8 Monaten in Sao Paulo city, und diese Stadt lebt...

Wenn man alleine da durch faehrt und diese ganzen Hochhaeuser bei Nacht sieht, das ist schon etwas was einem so schnell nicht aus dem Kopf geht :)

Was mich am meisten beeindruckt hat war die Av. Paulista, wo man alle art von Menschen vorfindet.

Schauspieler, Kuenstler, alles was man will findet man da... und da vergeht nicht ein Tag andem nicht ein Fernseh-Team dort irwas dreht :)

 

Ach und heute war Ostern.. uebrigens Frohe Ostern/ Feliz Pascoa ! :)

 

Und Ostern hier wird voellig Ueberbewertet, was die Geschenke angeht, jeder macht sich verrueckt, welches Osterei er wem schenkt und welches er sich wuenscht :D 


Und hier verschenkt man so riesen Schokoeier, am beliebtesten sind natuerlich die Deutschen von Kinder-Ueberraschung in Mega format mit nem halben Kg an masse hahaha :D 

 

Guckt euch die Bilder an die ich in der Bildergalerie hochgeladen habe... :)

 

 

Ansonsten schrieb ich euch demnaechst wieder :))

 

Ate Mais Gente ! :)

 


 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~