Das warten hat fast ein Ende und KARNEVAL !

Bom Dia Galera !

 

Wie gehts euch ? Ich hoffe ja mal gut :)

 

Also ich bin jetzt schon einen knappen Monat hier bei meinem Betreuer und soweit ich weiss hat YFU uch enldich eine neue Familie fuer mich gefunden, zu de rich dann hoechstwahrscheinlich diese Woche kommen werde.

Also wuenscht mir glueck :)

 

Also ich will auch nur mal sagen, ich bin jetzt 6 Monate hier und die zeit ist echt schnell vergangen, nur noch¨5¨weitere und dann gehts zureuck aber ich freue mich auch schon zureck zu kommen :)

 

Dann war ich auch mit meinem Uebergangsgastvater im Bundestatt Minas Gerais und es war echt n schoener trip, weil ich habe ja noch nicht so viel vom land gesehen, dann hats echt spass gemacht endlich mal andere teile Brasiliens zu sehen :)

 

Ansonsten hat gestern Karneval in Brasilien angefangen, und ich bin dann direkt zu einem Strassenumzug, und ich muss euch sagen ES IST VERDAMMT NICE ! Samba die ganze nacht und alle leute sind mega happy und du danced dich einfach nur durch die ganze nacht und hast richtig spass :)

Ich hab die KAmera nicht mitgenommen weil meine freunde gesagt haben sie wird sonst geklaut also hab ichs gelassen, aber Karneval hat grad erst angefangen also da werden ein paar bilder kommen :)

 

Checkt mal meine Galerie hier in meinem Blog werde gleich ein paar Fotos hochladen :)

 

So ich sag euch dann mal : Ate Mais ! 

 

Marek

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Mittwoch, 24 April 2013 15:49)

    This post was just what I had been searching for!

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~