Ein Unvergessliches Wochenende *-*

 

Oi Tudo bem ?

 

Hey Leute ich melde mich mal wieder nach 2 wochen und ich kann euch sagen diese 2 Wochen waren niceeeeeeeeee *-*

 

Ich war unter anderem letztes Wochenende endlich mal am Strand und ich haette nicht gedacht das es so schoen ist, es ist einfach richtig weisser weicher Sand und der Ozean ist zwar sehr salzig aber er hat eine angenehme temperaur im Winter :D

 

Also um ehrlich zu sein ...... es war mehr als nur ein geiles Wochenende :)

Ich habe abends an diesem Strand gestanden und habe einfach nur gemerkt wie viel glueck ich habe das ich das erleben darf und ich war und bin immernoch so gluecklich darueber das ich nicht in die USA gekommen bin denn so etwas findet man nur hier, wenn man abends am strand herlauft und merkt das sein leben in diesem moment perfekt ablauft :)

 

Anne :) :* es war das beste Wochenende bis jetzt, ich erinnere dich nur an den Fahrstuhl... :D wir muessen das wiederholen :D

 

Also an alle die nach brasilien gehen : ES IST DAS PERFEKTE LEBEN HIER :D

 

Ansonsten melde ich mich mal die Tage :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~