(fast) geschafft :D

So hab jetzt fast alle Unterlagen an YFU geschickt die sie brauchen! (Gatsfamilienbrief, Ärztegutachten, meine Schulnoten ins Amerikanische Notensystem übertragen, beglaubigte Zeugniskopien, usw.)

Das war eine menge Arbeit und das mit mehr oder weniger vielen Problemen :D Ich konnte erst seit Gestern auf mein Intranet Account zugreifen, weil da irwas nicht geklappt hat und dann mal schnell gestern Abend und Heute dran gearbeitet und vor 5 min abgeschickt. :D

Jetzt warte ich nur noch auf meinen Reisepass der Dienstag kommt, von dem ich dann direkt eine Kopie zu Yfu schicken muss, wie auch die Fotos die noch nicht fertig sind :)

Gestern habe ich auch meinen Teilnahme-Vertrag bekommen, den ich dann auch Dienstag wegschicken werde.

Ansonsten gibts nichts neues und mal sehen wann ich meine Gastfamilie bekomme und in welche Stadt es geht :D

 

Aber zuerst sind Ferien angesagt, wahrscheinlich werde ich die damit verbringen irwelche Formulare auszufüllen :D

 

Also schöne Ferien ... :D

 

Marek

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~