Die Zeit fliegt.. und es geht nach RIO DE JANEIRO !

hey alle Zusammen,

 

die zeit geht viel zu schnell um... ich bin jetzt schon 10 Monate hier.. und ich habe noch genau 33 Tage bis es wieder nachhause geht..

Ich habe eigentlich nie darauf gewartet bis ich so einem Artikel ueber mein Austausch schreiben werde :d

Und so woie ich mich jhetzt fuehle ueber mein Austausch wil

l ich nicht mehr zurueck nach Deutschland... Also das heisst noch nicht. Ich wuerde noch gerne 4-5 Monate laenger bleiben wenn ich koennte.. aber mein flug ist schon gebucht und ich habe auch schon die genaue Uhrzeit wann ich dann in Deutschland landen werde.


Aber erstmal will ich nicht ueber Abschied denken :)

 

Denn..

Uebermorgen dem 31.05 Geht es dann endlich nach RIO DE JANEIRO *-*

Ich werde dann da ein Wochenende mit meiner Gastfamilie verbringen.. Es ist das worauf ich die ganze zeit gewartet habe :)

Ich werde dann endlich hoch zur Jesus Statue hochsteigen, und auf dem zuckerhut stehen und die Skyline von rio betrachten..

Auch werde ich an dem Beruehmten strand der Copacabana relaxen und auch bei ¨kalten¨ tempertaturen ins Meer schwimmen gehen :)

es ist einfach RIOOOOOOOOO es ist der Ort von dem ich getraeumt habe als ich gehoert habe, da sich nach Brasilien komme.

Auf jeden fall werde ich euch dann naechsten dienstag direkt neue Fotos hier hochposten.

 

Ich werde euch dann alles schreiben :) 

 

Sorry nochmal das ich euch warten lassen habe :D

 

Ate mais gente !:D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~