The Time is goin Wild ! ;D

Oi Gente, 

 

Tudo bem ? 

 

Nach karneval, und damit sehr vielen Partys und Festen geht es ab morgen endlich wieder in den Schulaltag. :)

 

Ich haette nie gedacht das ichd as mal sage, aber ich freue mich drauf, ich war jetzt schon 3 monate nichtmehr in der Schule.

Und ab morgen geht es fuer mich dann auf eine Oeffentliche Brasilianische Schule. aber es soll die beste oeffentlich sein, die es hier in der Region gibt, also bin ich zuversichtlich das alles glatt laufen wird :)

ICh habe heute meine Schuluniform gekauft und mene Unterlagen bekommen und morgen bekomme ich dann meinen Stundenplan usw.

 

Also ich will ich euch nochmal etwas ueber KArneval und die Zeit danach erzaehlen :)

Ich bin ja in einer Uebrgangsfamilie gelandet, die mich zu erst nur fuer 2 wochen aufnehmen wollte, die haben mich aber nach einer wocher gefragt ob ich nicht den rest meines Austausches bei Ihnen bleiben will.

Ich habe direkt ja gesagt.... Und ja da bin ich jetzt und ich liebe mein leben hier mit meiner neuen Familie :)

 

Aaaaaaaaach bevor ich es vergesse ich war im Brasilianischen TV :D

ich habe mir n Fussball Stadion angeguckt und dann auf einmal war da das Kamera Team und hat mich gefragt ob ich mich nicht Interviewen lassen will :D

 

ich fuege den lnk mal hinzu :D

 

http://g1.globo.com/sp/campinas-regiao/jornal-regional/videos/t/edicoes/v/duelo-entre-ponte-preta-e-santos-movimenta-a-todos-pela-presenca-de-neymar-em-campo/2406778/

 

 

Also ich muss los noch n paar sachen fuer schule morgen vorbeireten.. :)

 

Bis um naechsten mal :)

 

Euer MArek

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~