Update, Sommer, Ferien

Hey leute,

 

Da habe ich mal wieder etwas Zeit euch auf dem neuesten Stand zu bringen...

 

ICH HABE FERIEN !

 

Ich habe jetzt schon gut eine woche meine Sommerferien hier und heute Abend gehts los... Ich fahre auf eine Farm in Sao Paulo von Freunden der Familie.

 

Ich bin mal Gespannt was da alles auf mich wartet.. mir wurde gesagt das ich da vierl Fischen werde und vlt sogar Laemmer schlachte..

 

Aber das ist eher imn Norden nvon Sao Paulo estate deswegen wird es da auch viel heisser als es hier momentan ist.. und wir haben grade geschaetzte 38 Grad.

 

Mal zur Sprache.. Am anfang habe ich mich recht schwer getan die Sprache zu lernen aber jetzt kann ich mich schon recht gut unterhalten und die worter kommen wie von alleine...

 

Es ist auch grade die Weihnachtszeit, aber man merkt hier einfach garniuchts davon, klar alle haeuser sind geschmueckt mit lichterkette usw aber das wetter spielt einfach nicht mit : kein Schnee :D

 

Es ist echt ein komisches Gefuehl wenn man auf den Kalender guckt und auf einmal sieht es ist Dezember ! nund dann guckt man aus dem Fenster und sieht die Hitze in der Luft schweben :>)

 

Es i8st einfach reiner neid, wenn man die bilder von zuhause siehtr mit viel schnee, und ich weiss das ihr alle gerne die sonne haben moechtet :D

 

Ach und am 11.01.2013 kommt Wiz khalifa in meine stadt und ein freund und ich wollen zu seinem Konzert gehen wir muessen aber sehen ob wir die tickets noch bekommen weil es ist schon naechsten Monat; auf jeden fall waere das ein highlight meines Austausches :D

 

Die Zeit hier vergeht einfach so schnell ich bin schon 4,5 Monate hier und es kommt mir vor wie hoechstens einer.

Also an alle Austauschschueler geniesst eure Zeit.. ich weiss das icst vlt noch ein bisschen frueh fuer mich das zu sagen, abve rich haette hier noch so viel mehr schoene momente gehabt  wenn ich sie genutzt haette :)

 

 

Ach und nach meinen Ferien werde ich wahrwscheinlich meine schule wechseln, weil meine Alte schule hoechst wahrscheinlich geschlossen wird...

 

ich werde euch aber dsann wieder auf dem laufenden halten :)

 

Sonst gibnt es eig nichts neues hier... es ist soweit alles gleich :)

 

 

Achso ich war letzte woche mit ein paar freunden in einer Karaoke bar hier in meiner |Stadt und sld die die idee hatten wollte ich eig nicht dahin gehen aber ich kann euch das nur empfehlen es war einer meiner besten naechte hier es war mega vierl fun ! :)

 

ich melde mich dann nochmal in einer woche wenn ich von der farm  zurueck bin :)

 

Frohe Weihnachten an alle, und geniesst den schnee :)

 

 

Euer Marek :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~