Ueber wilde Tiere, Regen und das leben hier :D

Ein Schild das auf freilaufende Wildtiere hinweist :D
Ein Schild das auf freilaufende Wildtiere hinweist :D

Also da bin ich wieder, es ist bei mir grad 21:29 Uhr waehrend ihr in deutschland schon 02:29 Uhr habt und schlaft bin ich hier und schreibe einen neuen Blog eintrag :D

 

Und ich muss euch sagen es ist etwas passiert an das ich nicht geglaubt hab :D

Gestern habe ich bei uns im pool gechillt, als auf einmal ein sturm aufzog und uns alles um die Ohren ballerte :D

Auf jeden fall wurde es innerhalb 2 minuten stock dunkel und es fing an zu regnen :D aber das war gut, denn hier hat es schon seid 4 Monaten nichtmehr geregnet :D

Und dann hat es nicht mehr aufgehoert und bis heute Morgen durchgeregnet.

 

Aber an alle Brasilien-Gaenger ich kann euch sagen : Es wird jetzt um diese Jahreszeit immer heisser und man haelt es kaum aus, zuhause ist der ventilator auf dauerbetrieb und ich chill auch nur noch im Pool :D

 

Aber mit einem frischen Sucu de Abacaxi ( Ananassaft) laesst es sich ganz gut im Pool relaxen und chillen :)

 

Das Schild das Ihr oben auf dem Bild seht ist in jeder gegend, weil es hier ueberall freilaufende Affen, Stinktiere und andere wilden coole Tiere gibt die frei rumlaufen :D

 

Und der 2 Monat ist schon in 2 Wochen rum..... Es geht alles so schnell :o :D

 

Ansonsten ist alles perfekt hier und beste gruesse aus dem heissen und Wunderschoenem Brasilien :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie-Louise (Freitag, 21 September 2012 17:41)

    Ach Marek,genieße deine Zeit und die warmen Temperaturen. Hier in Deutschland ist es eiskalt. :D

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~