Endlich den Brasilianischen Lifestyle erleben *-*

Oi tudo bem ?

 

Es gibt wieder was neues....

 

es tut mir leid das ich nicht schon frueher geschrieben habe aber ich hatte keine zeit um euch auf dem neusten Stand zu halten :)

 

Inzwischen ist nun meine erste Woche in brasilien Vorbei und ich liebe dieses Land, die Menschen, die Natur und alles was unter dem brasilianischem Himmel ist. :D

 

Nach dem mega 12 std Flug mit den anderen YFU Austauschschuelern sind wir endlich in Rio de janeiro gelandet und es war ein unbeschreibliches Gefuehl den ersten Schritt auf Brasilianischem Boden zu machen.

 

dann hatten wir erstmal irwo im dschungel von Rio unser Vorbereitunsseminar und 3 tage sind definitiv zu kurz weil man einfach so coole manschen trifft aus vielen verschiedenen laendern und es ist einfach ein geiles orientation meeting gewesen mit nem geilen Teamer aus brasilien der sein austauschjahr in meiner heimatstadt gemacht hat :)

 

danach ging es dann in die einzelnen Staedte wo die gastfamilien schon auf uns gewartet haben und so verstreuten sich die Ats in ganz Brasilien :D hoffe ihr seid alle gut angekommen :)

 

ich bin mit der Elite truppe nach campinas geflogen : Anne, lamis, jenny, Magdalena und Lea es war mega mit euch :D

 

Also und eins muss ich sagen..... hier in Brasilien habe ich die bis jetzt beste pizza gegessen die ich je gegessen hab :D

 

....und ich hab heute meine erste Kokusnuss probiert also die fluessigkeit ...schmeckt gut :)

 

zur schule....:

 

ich bin hier auf einer guten privatschule und diese schule ist der hammer,....

Sie hat einen pool, sie hat eine Bar mit flatscreen, ueberall palmen und ne art kleiner park, und das geilste ist auf den palmen laufen die kleinen affen aus hangover rum :D

 

Und die Leute hier sind wirklich sehr nett und vor allem meine mitschueler und an die Jungs : brasilien lohnt sich :D

 

 

Die fotos folgen noch bald und ansonsten : Ate logo :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~