Visum ist da : bereit zur Abreise !

daa melde ich mich wieder.......

 

Also es gibt wieder was neues : mein Visum ist endlich nach langer wartezeit da.

 

Und dann gibts noch was zu erzählen....

 

Meine Freunde haben letzte Woche für mich eine Mega Überraschungsparty veranstaltet.

Es war wirklich die beste Party auf der ich war und die Überraschung war wirklich gelungen und ich hab davon bis zum Schluss nichts gewusst. :D

Also nochmal n fettes Dankeschön an alle die das Organisiert haben und die da waren um mich zu verabschieden werd diesen Abend/nacht nie vergessen genauso wenig wie euch ! :D

 

Und dann geht es schon in 2 Wochen los und dann heißt es für ein Jahr Goodbye Deutschland welcome Brazil :D

 

 

Ich werde mich dann wieder melden wenn ich mein Flugticket bekommen hab und dann nochmal am letzten Abend bevor ich fliege.

 

Also viel Spaß euch noch und bis dann ! ;)

 

Euer Marek ;)

 

 

PS an Alle Austauschschüler: Genießt die Zeit bis zum Flug und habt n geiles unvergessliches Austauschjahr.:)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~