Unterlagen fürs Visum ;)

Also meine Visa-Unterlagen sind endlich da ;) ( eigentlich schon fast ne Woche :D)

Aber das wird auch noch ein bisschen dauern, bis ich mein Visum habe, da ich die Unterlagen erst im Juni ins zuständige Konsulat schicken soll.

Das gute daran ist, dass ich nicht extra nach Frankfurt ins Brasilianische Konsulat fahren muss. ;D

 

Demnächst muss ich noch mit meinen Eltern zu einem Notar, weil wir noch ein paar Unterlagen Notariell beglaubigt haben müssen :)

 

Achso..... das mit der Beurlaubung der Schule für die eine Woche von dem Vbt ( Vorbereitungstage ) und das ganze Jahr ist auch endlich fertig ;)

 

... Aber sonst hab ich jetzt alles geschafft was es an Papierkram so gibt :D

 

Jetzt müssen nur noch meine Flugdaten kommen dann ist es fast perfekt :D

 

Nächsten Monat ist endlich mein Vbt-termin und ich glaube dannach hört ihr wieder was von mir ( hoffe mit ein paar bildern (; )

 

Alsooooo sag ich mal ....

 

Até logo! :D

 

Euer Marek

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~