GASTFAMILIE !!! :D

Endlich.....

Ich habe meine GASTFAMILIE :D:D:D:D:D:D:D:D

ich freu mich soo. :)

Hätte nicht gedacht das das so schnell geht :D

Alsooo Ihr wollt bestimmt wissen wo ich hinkomme...

 

Ich komme nach Louveira einer 16.000 Einwohner Stadt in São Paulo, zu meiner Gastfamilie :D

meine Gastfamilie die besteht aus eínem Gastvater und einer Gastmutter :)

uuuuund ich habe sogar Gastgeschwister,

einen Gastbruder, der ist 17 :D und eine kleine Gastschwester die 9 ist :D

 

Ich habe Gestern bei meiner Gastfamilie angerufen und die sind alle so nett, die haben mir gesagt, das wen wir skypen oder schreiben telefonieren usw. kann ich zu meinen Gasteltern Mum und Dad sagen :D

Sie haben auch gesagt, dass sie sich sehr freuen mich bald zu sehen, und mich für ein Jahr aufzunehmen und mit mir gemeinsam die Zeit zu verbringen. :)

Und die Wohnen in einem Haus und haben sogar eine Pool, was richtig cool ist :D

Meine Gastfamilie hat 2 Hunde, 2 Nymphensittiche und 2 Sittiche als Haustiere aber ich weiß nicht ob die alle im Haus leben  :D

Und ich werde mir mit meinem Gastbruder ein Zimmer teilen, aber das is kein ding wird bestimmt lustig weil er cool drauf ist, hab ja gestern schon mit ihm telefoniert :D

Ich hab auch schon mit meiner Gastfamilie geskypt und die haben mir ein paar Fotos von der Familie geschickt ;)

 

ich freu mich richtig, und kann das noch garnicht richtig glauben , ich habe ja erst in meinem letzten Post über das Thema "Gastfamilie"  geschrieben und da habe ich die noch nicht so schnell erwartet, aber ich freu mich megaaa :D

 

Ich hab in der zwischenzeit auch mal bei YFU nachgefragt  wann vorraussichtlicher Abflugtermin ist, und die haben gesagt, das es anfang Ausgust sein wird. Also noch nichts Konkretes :d

 

Mal sehen was mich als nächstes überrascht? Vlt meine Flugtermine ?:D

 

Najaa bis bald....

 

Euer Marek

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Charlotte (Dienstag, 24 April 2012)

    Wow!
    Herzlichen Glückwunsch, das ist bestimmt ein super Gefühl zu wissen das man eine Familie hat :)

  • #2

    Lisa (Samstag, 05 Mai 2012 20:19)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Familie!!!! :)
    Voll cool!!
    Dein Block ist echt gut :)

  • #3

    Maik (Sonntag, 06 Mai 2012 00:12)

    voll cool man

  • #4

    Hans Pfarrer (Sonntag, 02 Oktober 2016 16:43)

    Hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht.

    Gruß H. Pfarrer

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~