Kleines Update :D

Also es war doch noch nicht alles weggeschickt....:D

Es fehlte der TBC test, eig dachte ich das ích den schon bei meinem Hausarzt gemacht habe aber irwie war das ein unnötiger Winpocken -test den die da gemacht haben.

Also dann alle Lungenärzte in der Gegend angerufen, aber jeder sagte mir nur : ,,Wir hätten erst ab Juni ein Termin für dich :/".

Also hab ich es im Gesundheitsamt versucht und die haben das unmögliche möglich gemacht und noch am selben Tag an dem ich da angerufen hab, hatte ich den TBC Test ( Röntgenbild von der Lunge) hinter mir und auch den Befund in der Tasche, den ich dann direkt an YFU schicken konnte.

Also jetzt hoffe ich mal das wirklich alles weg ist und nicht wieder jemand von YFU anruft und mir sagt das etwas fehlt :D

 

Ich glaube jeder Austauschschüler will seine Gastfamilie so schnell wie möglich haben oder wenigstens seinen Ort kennen wohin er geht.

Ich gehe ja oft in das Austauschschüler-Forum (www.ausgetauscht.de) und lese da jeden Tag das wieder jemand seine Gastfamilie bekommen hat oder die Ihre Flugdaten schon haben, nur ich muss noch warten :D :D

Inzwischen hab ich jetzt auch ein Mädchen gefunden die auch mit YFU dieses Jahr nach Brasilien fährt und auch mit mir auf der Vbt sein wird :D

 

Aber sonst gibts nichts neues ich versuche euch noch weiter auf dem laufenden halten.

Und wenn Ihr irgendwelche Fragen habt oder noch etwas offen steht und ich einen Eintrag darüber machen soll schickt mir eine mail ich versuche eure fragen zu beantworten. :)

 

Alsoo ich wünsch euch noch ein schönes letztes Ferien-Wochenende und genießt es :D

 

 

bis zum nächsten mal :)

 

Euer Marek

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~