Ab jetzt heißt es warten, warten,warten,......

Soo alles ist jetzt weg-geschickt und bearbeitet jetzt warte ich erstmal auf weitere Sachen von YFU,wie die Unterlagen für mein Visum usw.

Aber das wird schon :D

Jetzt fange ich an meine Ferien ohne Stress zu genießen :)

 

Also ihr hört demnächst noch was von mir :D

 

Marek

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia (Mittwoch, 04 April 2012 11:36)

    Hallo Marek!
    Ich verlinke dich auch mal gleich auf meinen Blog, wenn du nix dagegen hast!

    Weißt du schon wie viel dein Visum kosten wird?

    Naja, ich geh jetzt mal deinen Blog weiter durchschauen!
    Liebe Grüße,
    Julia

  • #2

    Anja (Samstag, 07 April 2012 17:22)

    Hei Marek,
    gegenseitig verlinken? :)
    anjaindownunder.blogspot.com

    Frohe Ostern!
    Anja

  • #3

    Julia (Sonntag, 08 April 2012 12:47)

    Hey!
    Danke für das Lob!
    Naja, ich hab halt sonst nix zu tun ;)

    Also, wie das mit Brasilien aussieht, hab ich keine Ahnung, aber Kanada sind $180, aber da kann ich mich auch irren - das VBS ist doch schon wieder ein wenig her, kann also auch sein, dass es nur $80 sind... Aber naja, irgendwas mit 80 wars^^

    Aber die Sachen werden mir auch zugeschickt, da mach ich mir mal noch gar keine Sorgen!

    Frohe Ostern!

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~